Die 1999 gegründete Agentur E2Berlin sieht sich als ‚Consumer- driven- company' einer jungen und lifestyleorientierten Zielgruppe, die ihre Ansprüche an Fashion, Musik und Gastronomie, den damit verbundenen Lifestyle als zentrales Thema behandeln. Urbane Clubs, szenige Bars, gehobene Speisegastronomie, Designhotels und special Events, sind der Treffpunkt der modernen Opinion Leader, dort werden Lifestylefaktoren wie Musik und Fashion neu kreiert und intensiv gelebt.

Um gezielte Marketing und Sales Strategien zu entwickeln und optimal umzusetzen bedarf es einer ‚integrated marketing& sales agency' wie E2Berlin, die direkt mit den Szenen kooperiert.
E2Berlin als 'integrated marketing& sales agency' besteht aus 4 Divisions: lifestyle. trend, marketing. event, design. media und trade. sales, die unser Spektrum an Kompetenzen zeigt.
Der Mix in der langfristigen Zusammenarbeit mit internationalen Marken und Produktwelten und zusätzlichen eigenständigen Projekten im Lifestylebereich, ergab ein dynamisches und innovatives Tool, zum kooperieren mit den diversen Szenen. Die Interaktion dieser E2Divisions ist grundlegend und bezeichnend für die Vielfältigkeit unserer Projekte und die Arbeitsphilosophie von E2Berlin.
Die trade. sales Division nimmt eine zentrale Rolle als interne Erfolgskontrolle ein. Die Interaktivität ermöglicht uns unsere Kunden, beginnend bei Produktdesign und Kommunikation, über Marketing und Events bis hin zum Verkauf, ganzheitlich zu betreuen.

Die > Menschen bei E2Berlin, also unsere Marketing- und Salesmanager, Designer und Mediabeauftragten, Projektleiter und Azubis haben sich allesamt der Vision einer ‚integrated marketing& sales agency' verschrieben. In allen Konzeptionen und Realisationen wird diese Kernidee umgesetzt und geht immer mit einem hohen Anspruch an Zeitgeist und Stil einher. Die Kenntnis über vielversprechende Trends und die damit verbundene Klarheit spiegeln sich in allen Aktivitäten von E2Berlin wieder.